LOREDANA - Labyrinth prod by Miksu & Macloud

Loredana lässt sich von den Schlagzeilen, um ihre Person zumindest songtechnisch kaum beeinflussen und macht mit ihrer Single "Labyrinth" da weiter, wo sie aufgehört hat. Auf einer Produktion von Miksu und Macloud rappt die Schweizer Rapperin über die Probleme, die entstehen, wenn man mehr Kohle reinholt als der Rest. Der Status lautet in Anlehnung an The Notorious B.I.G.: "Mo' Money Mo' Problems". Gleichzeitig zum Single-Release hat Loredana zudem ihr erstes Album "King Lori" für den 23. August angekündigt.

Miksu und Macloud kannst du im Rahmen der Producer-Messe beatcon live erleben. Alle Infos und Tickets findest du, wenn du aufs Banner klickst.

07.06.2019 - 17:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luciano, Dardan, Jalil, Bonez MC, Elias & mehr im Deutschrap-Update

Luciano, Dardan, Jalil, Bonez MC, Elias & mehr im Deutschrap-Update

Von Till Hesterbrink am 05.02.2021 - 14:19

Der kürzeste Monat des Jahres startet mal wieder mit einem Release-Friday voller Knaller. In unserer "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist sammeln wir für euch wie immer die heißesten Tracks der Woche. Auf unserem Cover befinden sich diese Woche Lolito und Sugar MMFK, die mit ihrem Track "Hood" ein absolutes Brett abgeliefert haben.

Neue Alben: Dardan & Money Boy

Dardan hat sein neues Album "Mister Dardy" releast. Der Hypnotize-Boss liefert insgesamt 15 neue Tracks für seine Fans. In unsere Playlist hat es der gemeinsame Song mit reezy geschafft, "loop".

Money Boy beglückt seine Fans ebenfalls mit einem neuen Werk auf Albumlänge, welches den Namen "The Plug" trägt. Der trappende Boy ist in unsere Sammlung mit dem Introtrack "Litty" gekommen.

Neue Singles: Jalil, Bonez & Elias

Jalil und Bonez MC haben sich mal wieder zusammengetan für ihren neuen Song "NBA". Zu dem Track haben die beiden ein zugehöriges Bundle rausgebracht, bei welchem Fans die Single auf CD und ein passendes T-Shirt erwerben können.

Luciano liefert weiter Hits. Diese Woche droppt er seinen neuen Track "Nicht wach". Zu dem Song gibt es noch ein passend atmosphärisches Video.

Miksu und Macloud haben die nächste Single ihres anstehenden Produzentenalbums rausgebracht. Auf "Wenn sie ruft" vereinen die beiden KC Rebell, Ramo und Veysel. Eine heftige Kombi, die definitiv hörenswert ist.

Elias droppt seinen neuen Track "Graffiti". Der Düsseldorfer liefert weiter 2000er-Sound mit einem unnachahmbaren Flow. Produziert wurde der Song von Nikho.

Außerdem sind diese Woche neu in der "Groove Attack by Hiphop.de"-Playlist: Ra'is, YAEL, Mosh36, MU$A386, Xatar, Samy, GPC und viele mehr.

Hier kannst du die Playlist abonnieren!


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)