Mit Logic, Slug von Atmosphere und Killer Mike hat sich eine musikalisch und textlich sehr potente Truppe für Tree of Life (prod. Tae Beast) zusammengefunden.

"This ones for the fans", schreibt Logic auf Twitter. So dürfen sich gerne mehr Künstler für ein gelungenes Jahr bedanken. Marteria hat heute auch ganz locker eine schöne Live-Doku (hier ansehen) aus dem Ärmel geschüttelt.

Wenn du schon den Weg zu diesem Song gefunden hast, solltest du auch mal in Logics neues Album The Incredible True Story reinhören.

30.12.2015 - 23:26

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Logic ft. Eminem – Homicide [Video]

Logic ft. Eminem – Homicide [Video]

Von Clark Senger am 29.06.2019 - 11:20

Das Flow-Massaker "Homicide" von Logic und Eminem kennen wir schon seit Anfang Mai, als zuerst der Song und eine Woche später Logics Album "Confessions of a Dangerous Mind" erschienen. Jetzt wird nachträglich das Video veröffentlicht, für das Eminem trotz mehrerer Wochen keine Zeit gefunden haben soll – zumindest wird im Clip mit dieser Ausgangsposition gespielt.

So ersetzen der Schauspieler Chauncey Leopardi und der Comedian Chris D'Elia, der mit seiner Eminem-Imitation kürzlich viral ging, die beiden MCs als Body Doubles. Am Ende bekommen wir dann womöglich doch noch einen kurzen Gastauftritt von Eminem zu sehen, der seinen Imitator imitiert.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!