MadGic - Raddest Dad

Logic und Madlib tun sich erneut als MadGic (jetzt auf Apple Music streamen) zusammen und veröffentlichen ihren Track "Raddest Dad". Der Song ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden unter diesem Pseudonym. Der Beat ist allerdings keine neue Madlib-Produktion, sondern wurde eigentlich für "The Sacrifice" von Roc Marciano produziert.

Fans hoffen derweil auf ein gemeinsames Album der beiden Ausnahmetalente, dann auch mit eigens dafür komponierten Beats. Immerhin hatte Logic bereits darüber gesprochen, dass ein gemeinsames Prjekt mit Madlib ihn wohl aus dem Ruhestand zurückholen könnte.

22.05.2021 - 14:23

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv & Manuellsen – Ghetto [Video]

Massiv & Manuellsen – Ghetto [Video]

Von Till Hesterbrink am 20.05.2021 - 23:08

Massiv (jetzt auf Apple Music streamen) und Manuellsen liefern den fulminanten Auftakt zu ihrem kommenden Kollaboalbum "Ghetto" mit dem Video zur gleichnamigen Single. Der Track zeigt bereits, dass Fans aller Voraussicht nach eine Zusammenarbeit der Extraklasse erwartet. Beide Künstler liefern auf höchstem Niveau ab.

Produziert wurde das Brett von Freshmaker und Semibeatz.


MASSIV & MANUELLSEN - GHETTO (OFFICIAL VIDEO)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)