Logic liefert mit "Fade Away" wieder heiße Ware
Apple Music
Audio-URL

Ab dem 13. November erzählt Logic uns auf Albumlänge die unglaubliche, aber wahre Geschichte, die von einer Reise durch die Zeit handelt. Dann erscheint nämlich The Incredible True Story, aber vorher braucht man als Hörer natürlich ein paar Eindrücke. Fade Away ist mittlerweile der dritte Vorgeschmack auf sein zweites Studioalbum.

Anders als bei Like Woah! und Young Jesus mit Big Lenbo (hier hören!) hatte der Rapper bei diesem Beat keine Unterstützung von 6ix – alles selbst gemacht! Darauf flowt der junge Sir mal wieder wie festgeklebt.

Infos zum Konzept des Albums und alles Weitere erfährst du hier.

[amazon B0167P9XOK full]

Artist
Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de