Logic droppt einen weiteren Vorgeschmack auf sein kommendes Album Everybody. Dieses Mal serviert er uns den Track 1-800-273-8255, für den er sich Alessia Cara und Khalid an seine Seite holte.

Der Track ist nicht umsonst nach einer Zahlenkombination benannt. Dabei handelt es sich um eine Notrufnummer für Suizidgefährdete. Logic möchte mit dem Track seinen Fans Mut machen, den Freitod nicht als Lösung für Probleme zu wählen. 

Logics LP Everybody wurde für den 5. Mai angekündigt.

29.04.2017 - 11:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Logic & Madlib (MadGic) – Raddest Dad [Audio]

Logic & Madlib (MadGic) – Raddest Dad [Audio]

Von Till Hesterbrink am 22.05.2021 - 14:23

Logic und Madlib tun sich erneut als MadGic (jetzt auf Apple Music streamen) zusammen und veröffentlichen ihren Track "Raddest Dad". Der Song ist bereits die zweite Zusammenarbeit der beiden unter diesem Pseudonym. Der Beat ist allerdings keine neue Madlib-Produktion, sondern wurde eigentlich für "The Sacrifice" von Roc Marciano produziert.

Fans hoffen derweil auf ein gemeinsames Album der beiden Ausnahmetalente, dann auch mit eigens dafür komponierten Beats. Immerhin hatte Logic bereits darüber gesprochen, dass ein gemeinsames Prjekt mit Madlib ihn wohl aus dem Ruhestand zurückholen könnte.


MadGic - Raddest Dad

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!