Logic - Flexicution
Audio-URL

Logic erfreut uns erneut mit einer Kostprobe seines Könnens. Das dürfte nach dem ein oder anderen Release nirgendwo mehr angezweifelt werden, denn mit seinem Flow überzeugt Logic schon seit der ersten Stunde.

Entsprechend viele Hater scheinen sich seitdem auch schon versammelt zu haben. Mit ihnen rechnet er heute auf Flexicution ab.

Ob der Track auf einem seiner zwei kommenden Alben vertreten sein wird, bleibt derzeit unbekannt. Vor einiger Zeit hatte Logic bereits angekündigt, dass er gleich an zwei Langspielplatten auf einmal arbeite. Mehr Infos dazu findest du hier:

Zwei Alben auf einmal? Logic präsentiert erste Hörprobe

Seinen Fans hätte wohl bereits die Ansage gereicht, dass ein einziges neues Album in Arbeit sei. Logic allerdings setzt mal eben noch eine Schippe drauf und kündigt gleich zwei Alben an, an denen er derzeit arbeite.Dabei soll eine Platte eher Spaß bringen, während er sich auf der anderen Platte mit schwereren Themen auseinandersetzt.

Artist
Kategorie
Genre

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de