Lobeshymne von Disarstar: Was Tua vom Großteil der Deutschrap-Szene abhebt

Im Interview mit Aria verliert Disarstar sich kurz in einer Lobeshymne auf Tua, den er als Gast für sein neues Album Minus X Minus=Plus gewinnen konnte. Er erklärt, wie das Album Grau ihn beeinflusst hat und was genau er an Tuas Gesamtpaket schätzt. Fazit: Einfach gut.

09.04.2017 - 17:23

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Die Orsons – Bessa Bessa [Video]

Die Orsons – Bessa Bessa [Video]

Von Michael Rubach am 04.08.2019 - 17:34

Macht ein Roboter-Bartek das Leben einer älteren einsamen Frau "Bessa Bessa"? Diese Frage beantwortet das Video zur neuen Orsons-Single. Dieses Mal ist das Gespann um Tua, Maeckes, Kaas und Bartek auf einem Reggae-Tune unterwegs. Der Track wird in der YouTube-Beschreibung als "Schlüsselmoment auf der großen Reise an den persönlichen Sehnsuchtsort" beschrieben. Das neue Album des Quartetts "Orsons Island" ist seit Freitag draußen und bietet die etwas andere Deutschrap-Erfahrung.


Die Orsons - Bessa Bessa (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!