Live-Battle gegen Laas? Kollegah über den aktuellen Stand des Beefs

Die gemeinsame Geschichte von Kollegah und Laas (vorher Laas Unltd.) erstreckt sich über mindestens acht Jahre. Kollegah hat schon 2010 den Stimmenimitator Headtrick gegen Laas battlen lassen. 2012 besuchte Kollegah zusammen mit Farid Bang eine Show von Laas. Auch heute noch teilt der Alpha Music Empire-Boss hin und wieder in Richtung Laas aus.

Der Wunsch von Laas steht seit Beginn dieser Auseinandersetzung fest: Er möchte Kollegah persönlich gegenübertreten und ihn raptechnisch zerlegen. Besonders das legendäre Written-Battle gegen Drob Dynamic dürfte eindrucksvoll gezeigt haben, warum Laas diesen Konflikt ausgerechnet auf der Bühne austragen will.

Bei Toxik und Aria erklärt Kollegah nun, wie er aktuell zu einem solchen lyrischen Kräftemessen steht. Das komplette Interview, in dem alle brisanten Themen der letzten Monate auf den Tisch kommen, erscheint morgen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de