LINDEMANN - Mathematik ft. Haftbefehl (Official Video)

Die Geschichte von Haftbefehl und Rammstein wird mit der ersten Zusammenarbeit weitergeschrieben. Ja, das vorige Kapitel war recht kurz, aber man riecht immer noch den Tipp-Ex auf dem Universal-Vertrag der Band, wenn man an Haftis "Saudi Arabi Money Rich" zurückdenkt. Nun hat der Rammstein-Frontmann Till Lindemann sich für einen neuen Song Support des Offenbachers geholt, um gemeinsam mit ihm die Abneigung gegen Mathe und Algebra zu demonstrieren. Steilvorlage für Hafti.

"Ich kam damals in die Schule, doch leider drei Wochen zu spät / mein Lehrer meinte: 'Wer bist du denn?' - Ich so: 'Ach, was willst du mir denn erzähl'n?'"

"Mathematik" soll die erste Auskopplung aus Lindemanns neuem Soloprojekt sein, das noch erscheinen dürfte, bevor Rammstein erstmals seit 2009 ein Studioalbum veröffentlichen werden (angeblich im April 2019). Durchaus eine mutige Wahl, einen Rapper als Feature zu wählen, dessen Style nicht einmal alle Rapfans wirklich verstehen und feiern. In der Metal-/Rockszene dürfte der Gast für einige Diskussionen sorgen. Ob wir Haftis Auftritt bei einem großen Universal-Kollegen als Anzeichen für neue Räubermusik deuten können, wird sich hoffentlich noch diesen Winter zeigen.

19.12.2018 - 10:12

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Milonair ft. Haftbefehl – Ja! Nein! [Video]

Milonair ft. Haftbefehl – Ja! Nein! [Video]

Von Alina Amin am 24.07.2020 - 00:20

Baba Haft lässt sich von Schüssen nicht aufhalten: Nach seinem Krankenhausaufenthalt droppt der Offenbacher gemeinsam mit Milonair direkt einen neuen Track. In dem Song beschäftigen sich die beiden Rapper mit Spaß und Erfolg. "Ja! Nein!" ist die neueste Single aus Milonairs Album "Stash", das am 18. September erscheinen soll. Den Beat liefern Bjet und Onkel Bob. 

Erst kürzlich hat sich Haftbefehl wegen, laut ihm, unrichtiger Berichterstattungen zu Wort gemeldet und hat nach "DWA" auch schon das nächste Album für 2020 angekündigt: 

Haftbefehl kündigt neues Album für 2020 an & regt sich über Zeitung auf

Haftbefehl meldet sich in mehreren Insta Storys zu Wort und rechnet mit der Bild ab. Gleichzeitig erklärt er, die Leute sollten lieber nicht alles glauben, was in der Zeitung steht und anschließend stellt er auch noch überraschend ein neues Album in Aussicht. Das soll sogar noch innerhalb dieses Jahres erscheinen.


MILONAIR - JA!NEIN! feat. HAFTBEFEHL (prod. von Bjet & Onkel Bob) [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!