Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lil Yachty - COUNT ME IN

Gerade erst droppte Lil Yachty sein aktuelles Album "Lil Boat 2". Jetzt haut er die Visualisierung zum Track "Count Me In" raus, bei der Nick Roney Regie führte.

Im Clip wird Lil Yachty von zahlreichen Freunden begleitet, zu denen scheinbar auch die kontroverse Danielle “Bhad Bhabie” Bregoli gehört. Diese dürfte dir wohl eher als das "Catch me outside"-Mädchen bekannt sein.

Mit "Lil Boat 2" landete Lil Yachty umgehend auf Platz zwei der Billboard 200 Charts.

23.03.2018 - 13:38

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Trailer zum 2. Teil von "How High" mit Lil Yachty & DC Young Fly online

Trailer zum 2. Teil von "How High" mit Lil Yachty & DC Young Fly online

Von Clark Senger am 06.04.2019 - 16:48

Die Fortsetzung des Stoner-Klassiker "How High" erblickt pünktlich zu 4/20, rund 18 Jahre nach dem Original, das Licht der Welt und tritt ein schweres Erbe an. In den Hauptrollen sind nicht Method Man und Redman zu sehen, sondern Lil Yachty und DC Young Fly. Allein durch die Besetzung musste der Film schon im Vorfeld viel Kritik einstecken. Kurz vor dem Release teast ein Trailer nun an, ob der Hate berechtigt sein könnte.

Warum Red'n'Mef dieses Mal nicht mit an Bord sind, die Vorgeschichte zu "How High 2" und alles Wissenswerte zum Film haben wir hier für euch zusammengefasst:

"How High 2": Alles, was ihr über die Fortsetzung des Kultfilms wissen müsst

Stoner-Komödien sind ein bisschen aus der Mode bekommen, aber es gab mal eine andere Zeit.


How High 2 :90 Trailer

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)