Lil Pump - "Racks on Racks" (Official Music Video)

Neuer Lil Pump-Output. "Racks on Racks" ist nicht mehr und nicht weniger als ein Song darüber, dass Pump "Racks on Racks" - also Tausender auf Tausender - stapelt. Da das ständige Stapeln auf Dauer aber anstrengend sein kann, werden im Video auch diverse motorisierte Gefährte gezeigt, die Lil Pump sich mit den unendlich vielen Racks wohl tatsächlich kaufen könnte.

Das Video wurde von Brthr kinzipiert und umgesetzt. Die Meinungen über Lil Pump, der sich erst neulich auf Twitter als größten Lyriker aller Zeiten bezeichnet hatte, gehen auseinander. Den Entertainmentfaktor kann dem jungen Mann aber wohl kaum niemand absprechen - den Hang zu massiven Ketten und außergewöhnlichen Outfits sowieso nicht.  

01.02.2019 - 13:35

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Katja Krasavice ft. Elif – Highway [Video]

Katja Krasavice ft. Elif – Highway [Video]

Von Michael Rubach am 08.01.2021 - 09:48

Katja Krasavice und Elif sind auf dem "Highway" unterwegs. In Puncto Geschwindigkeit gibt es dabei kein Limit. Beide Künstlerinnen befinden sich erfolgstechnisch seit geraumer Zeit auf der Überholspur. Der Beat für die Kollabo kommt von Aside. Katja Krasavices Album "Eure Mami" erscheint am 29. Januar 2021.


KATJA KRASAVICE x ELIF - HIGHWAY (Official Music Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)