Lil Peep – When I Lie [Video]

Lil Peep hat kurz vor seinem Tod 2017 noch eine EP namens "Goth Angel Sinner" angekündigt. Diese ist heute erschienen und enthält die Single "When I Lie". Die Videoaufnahmen stammen von Lil Peeps Aufenthalt in Hamburg zur "Come Over When You’re Sober-Tour". Eine Doku über den Rapper soll demnächst in den Kinos anlaufen:

Trailer zur Lil Peep-Doku "Everybody's Everything" veröffentlicht

Von Michael Rubach am 18.10.2019 - 10:29 Der schnelle Aufstieg und rapide Fall von Tekashi 6ix9ine ist filmverdächtig. Das dachten sich wohl auch die Verantwortlichen des US-Fernsehnetzwerks Showtime und kündigten nun eine mehrteilige 6ix9ine-Doku mit dem Titel "SuperVillain" ("Superschurke") an. Die dreiteilige Reise ins Wirken von 6ix9ine basiert auf einem Artikel, der im Januar im Rolling Stone veröffentlicht wurde.

Kategorie
Artist
Genre
Label

Groove Attack by Hiphop.de