Lil Nas X - Panini (ft. DaBaby) [Chowder Video]

Lil Nas X macht da weiter, wo er mit "Old Town Road" begonnen hat und droppt erneut einen Remix seiner Songs. Dieses Mal reitet er allerdings nicht staubige Straßen entlang, sondern trappt mit DaBaby zu "Panini". Das Video besteht dabei aus Szenen der amerikanischen Cartoon-Serie Chowder.

Das erste Visual zu "Panini" kannst du hier sehen:

Lil Nas X - Panini [Video]

Video wem Video gebührt: "Panini" von Lil Nas X wurde jetzt auch cineastisch umgesetzt. Pferde haben hier nichts mehr verloren, Lil Nas X rappt in der Zukunft und fliegt mit Raketenrucksack durch die Gegend. Hardcore Disney Fans kennen das Mädchen aus dem Video, Skai Jackson, aus der Serie "Camp Kikiwaka".

17.09.2019 - 15:59

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

DaBaby – Gucci Peacoat [Video]

DaBaby – Gucci Peacoat [Video]

Von Alina Amin am 22.11.2020 - 14:40

DaBaby hat mit "Gucci Peacoat" einen Song in Gedenken an seinen verstorbenen Bruder Glenn Johnson releast. In der Single beschäftigt sich er sich mit seinen Gefühlen und Gedanken nach dem Ableben seines älteren Bruders sowie seinen Kindheitserinnerungen. Der Gucci Peacoat ist der Mantel, den DaBaby zum Zeitpunkt des Todes trug. Der Track ist in der "My Brother's Keeper (Long Live G)"-EP erschienen, ein Projekt, das sich ausführlich mit der Beziehung von DaBaby und seinem Bruder beschäftigt. Produziert wurde der Song von DJ Kid und P-Dub.


DaBaby - Gucci Peacoat (Official Video)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)