Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lil Lano - "F*ck dein Ex" (prod. waterboutus) (Official Video 4K)

Lil Lano sagt mit "F*ck dein Ex" auf sehr direkte Weise, warum er die bessere Partie ist. Er hat nämlich Geld und verdient so viel, dass die Dame an seiner Seite überhaupt nicht mehr arbeiten braucht.

Die Jungs von Waterboutus sorgen für das wavy Instrumental.

14.04.2019 - 16:25

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lil Lano – Balmain [Video]

Lil Lano – Balmain [Video]

Von Robin Schmidt am 22.02.2019 - 18:14

Lil Lano schickt sich weiterhin an, die Fahne für rappende YouTuber hochzuhalten. In seinem neuesten Track "Balmain" beschäftigt er sich mit teuren Klamotten, fetten Uhren und Luxuskarossen. Das Instrumental stammt von ProdByKairo.

Zuletzt konnte man Lil Lano auch auf einem gemeinsamen Track mit King Khalil und M.O.030 hören. Der Titel lautet: G-Klasse. Wie Lil Lano es über YouTube bis zum Rapper schaffte, kannst du hier nachlesen:

Lil Lano ist der Beweis: Die Money Boy-Formel lässt sich wiederholen

"Bei diesem Video handelt es sich um ein Kunstprojekt." - das dachten die Zuschauer und Hörer auch jahrelang über den Output von Money Boy. Der YouTuber Alec Valestra schickt sich aktuell an, die eigentlich ausgetretenen Wege des Boys neu zu beschreiten. Vieles an seiner vermeintlichen Kunstfigur Lil Lano hat man so oder so ähnlich schon beim Wiener Swagboy gesehen.


Lil Lano - "Balmain" (Official Video 4K)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!