Lil Lano – Balmain [Video]
Polo G

Lil Lano schickt sich weiterhin an, die Fahne für rappende YouTuber hochzuhalten. In seinem neuesten Track "Balmain" beschäftigt er sich mit teuren Klamotten, fetten Uhren und Luxuskarossen. Das Instrumental stammt von ProdByKairo.

Zuletzt konnte man Lil Lano auch auf einem gemeinsamen Track mit King Khalil und M.O.030 hören. Der Titel lautet: G-Klasse. Wie Lil Lano es über YouTube bis zum Rapper schaffte, kannst du hier nachlesen:

Lil Lano ist der Beweis: Die Money Boy-Formel lässt sich wiederholen

"Bei diesem Video handelt es sich um ein Kunstprojekt." - das dachten die Zuschauer und Hörer auch jahrelang über den Output von Money Boy. Der YouTuber Alec Valestra schickt sich aktuell an, die eigentlich ausgetretenen Wege des Boys neu zu beschreiten. Vieles an seiner vermeintlichen Kunstfigur Lil Lano hat man so oder so ähnlich schon beim Wiener Swagboy gesehen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de