Lil Keed – Snake [Video]

Lil Keed veröffentlicht mit "Snakes" ein neues Musikvideo. Der Track ist eine Auskopplung aus seinem letzten Album "Long Live Mexico". In dem Video inszeniert sich der Rapper als Cowboy in einer charmanten Wilder-Westen-Äshetik. Das Video passt perfekt zu dem Beat, dessen Sample sich anhört wie ein Banjo. 

Lil Keeds letztes Projekt "Long Live Mexico" erschien am 14. Juni dieses Jahr.

Lil Keed - Long Live Mexico

Von Clark Senger am 18.08.2018 - 15:42 Seit gestern trällert, singt, rappt und krächzt der Thugger wieder auf Albumlänge. Sein neues Projekt "Slime Language" bezeichnet er als Compilation Album - die 15 Songs dienen nämlich auch dem Zweck, uns das frische Label Young Stoner Life Records näherzubringen: Die Signings Gunna, Duke, HiDoraah, Dolly, Lil Keed, Tracy T, Strick, Nechie und Karlae sind neben Lil Uzi Vert, Jacquees, Lil Baby und Trap Boy Freddy auf dem Album zu hören.

Kategorie
Tags
Artist
Genre

Groove Attack by Hiphop.de