Lil Durk - Kanye Krazy (Directed by Cole Bennett)

Lil Durk bewirbt sich mal kurz für das Video des Jahres. Im Clip zu "Kanye Krazy" stellt der Rapper aus Chicago diverse ikonische Momente aus der Karriere von Kanye West nach. Vom "Runaway"-Kanye im weißen Smoking bis zum "I Love It"-Kanye in einem überdimensionalen Kostümklotz sind es nur wenige Augenblicke. Neben Anspielungen auf Musikvideos fährt der Clip von Videograf Cole Bennett auch kontroverse Szenen aus dem Yeezy-Life auf. Kanyes legendärer Eingriff in die Dankesrede von Taylor Swift bei den VMAs 2009 darf da natürlich nicht fehlen. Der Track "Kanye Krazy" befindet sich auf der Deluxe-Edition von Lil Durks aktuellem Album "The Voice".

31.01.2021 - 11:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Das Internet lacht über Lil Durks Baseball-Skills

Das Internet lacht über Lil Durks Baseball-Skills

Von Alina Amin am 09.08.2021 - 15:00

Lil Durk wurde kürzlich von den Chicago Cubs dazu eingeladen, bei ihrem Baseball-Spiel gegen die Chicago White Socks den zeremoniellen ersten Pitch zu werfen. Durk, der sich nicht hat abhalten lassen, diese Ehre anzunehmen, wird seit seinem Wurf auf Social Media geroastet. Während er im Stadium noch Liebe für seinen gescheiterten Versuch bekam, waren die Fans online ehrlicher denn je. 

Lil Durk wirft einen der schlechtesten Celebrity-Pitches

So schreibt ein Fan nach Lil Durks (jetzt auf Apple Music streamen) Wurf, dass er ihn an 50 Cent erinnere. Dieser habe zu seiner Zeit im Jahre 2014 einen Ehrenwurf für die New York Mets machen dürfen, welcher ähnlich schlecht war. Für viele gilt dieser bis heute als der schlechteste Celebrity-Pitch aller Zeiten.

Viele Fans zeigen sich überrascht, dass Durk einen so schlechten Wurf hinlegte.

"Es überrascht mich wie viele Leute keinen Ball werfen können. Was zur Hölle habt ihr als Kind gemacht?"

('It blows my mind how many people can’t throw a ball. Wtf did y’all do as kids?')

Resultat seiner Performance sind etliche Memes und Witze:


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!