Lil Baby releaste die Platte "Street Gossip" bereits letztes Jahr. Allerdings ging das Projekt dabei mehr oder weniger unter. Mit der Veröffentlichung des Tracks "Pure Cocaine" ruft Lil Baby "Street Gossip" noch einmal in Erinnerung und präsentiert auch das passende Visual zur Single.

12.03.2019 - 12:58

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Meek Mill ft. Lil Baby & Lil Durk – Sharing Locations [Video]

Meek Mill ft. Lil Baby & Lil Durk – Sharing Locations [Video]

Von Michael Rubach am 29.08.2021 - 18:17

Drei Schwergewichte der US-Rapszene kommen auf "Sharing Locations" zusammen. Meek Mill (jetzt auf Apple Music streamen) hat sich für seine neue Single Lil Baby und Lil Durk an Land gezogen. Auf einem gewaltigen Trap-Beat gehen die US-Stars im Tag-Team-Modus vor. Dazu funkelt das Ice – vor und im Privatjet. Nick Papz hat den Track produziert.


Meek Mill - Sharing Locations feat. Lil Baby & Lil Durk [Official Video]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!