Die Lieblingsalben von Capital Bra, 257ers, Felix Lobrecht und Co. – Hiphop.de Awards 2020

Für unseren Jahresrückblick 2020 haben wir jede Menge Videoeinsendungen bekommen. In diesem Clip erzählen euch Capital Bra, Felix Lobrecht, 257ers, Alisha von KissFM, Ani von Helalgossip, Sinan G, Sharo45, Maestro von Keller GmbH, Zino von Backspin, Skinny und Pascal Kerouche, welches Album sie dieses Jahr besonders gefeiert haben. Außerdem verraten uns Essow und Felix Lobrecht noch, welchen Live-Act sie dieses Jahr nice fanden.

Hiphop.de Awards 2020: Abstimmen & Preise gewinnen!

Unsere Partner von HAMA, Thomann, SoundFund und G-Shock machen dieses Jahr die Awards möglich. Wer bis zum 2. Januar am Voting teilnimmt (hier abstimmen!), hat die Chance auf Preise von allen genannten Partnern!

Am Gewinnspiel teilnahmeberechtigt ist jeder mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Deine Daten werden entsprechend unserer Datenschutzhinweise genutzt. Alles weitere zu den Teilnahmebedingungen findet ihr hier.

Hiphop.de ist offizieller Medienpartner von: Hama und Thomann
29.12.2020 - 15:05

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalazh44 ft. Capital Bra – Rote Augen 2 [Video]

Kalazh44 ft. Capital Bra – Rote Augen 2 [Video]

Von Michael Rubach am 23.07.2021 - 09:14

Kalazh44 (jetzt auf Apple Music streamen) droppt die Fortsetzung zu seinem Track "Rote Augen" (2020). Auf dem zweiten Teil ist niemand Geringeres als Capital Bra vertreten. Chris Rich hat den Track für schlaflose Nächte produziert. Heute ist mit "Zwischen Millionen und Depressionen" zudem ein neues Album von Kalazh44 erschienen.


Kalazh44 & Capital Bra - Rote Augen 2

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)