Liebe statt Schlägerei: So löst man Konflikte auf Konzerten!

 

Waka Flocka Flame und DJ Whoo Kid sind als Turn Up Godz auf Tour. Da werden die Gemüter ordentlich aufgeheizt und in der vermutlich nicht ganz nüchternen Crowd kann es schon mal zu Meinungsverschiedenheiten kommen. Zum Glück ist Flocka ein Streitschlichter vor dem Herrn!

Beim Tourstop in Arizona waren zwei Konzertbesucher kurz davor sich zu schlagen, aber der Rapper war zur Stelle und hat die Streithähne dazu gebracht, sich stattdessen zu umarmen. Ob das inszeniert war, um die Stimmung weiter anzuheizen? - Wenn ja, dann hat es jedenfalls geklappt, wie man sieht.

Ob die Turn Up Godz eine geplante Klopperei dazu brauchen, sei mal dahingestellt – das eigens für die Tour angefertigte Mixtape hat seinerseits nämlich turn-up-mäßig schon einiges zu bieten!

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de