LGoony feat. Hazel - Song zum Händewaschen (Clean Version) prod. by Mary

LGoony und die Comedian Hazel Brugger haben anlässlich der aktuellen Lage um den Coronavirus den "Song zum Händewaschen" veröffentlicht. Der Track wurde von Mary produziert. "Damit wir alle bald wieder nach draußen können", zeigen sie uns in ungefähr 50 Sekunden, wie man seine Hände am besten wäscht. Wichtiger Tipp: Den Handrücken nicht vergessen! 

21.03.2020 - 12:40

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

LGoony – Steve Austin [Video]

LGoony – Steve Austin [Video]

Von Robin Schmidt am 25.07.2019 - 19:10

LGoony droppt ein weiteres Video aus seinem im Januar erschienenen Album "Lightcore". Dabei sind seine "Steine kalt wie Steve Austin". Produziert wurde der Track von den Drunken Masters und nikki3k. 


LGoony - Steve Austin (Official Video) prod. Drunken Masters & nikki3k

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)