Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Lenny Morris – Howard Marks (prod. T-Moore & Crizzy Bizzy)

Lenny Morris hat vor kurzem einen dicken Deal bekannt gegeben. Der Newcomer releast in Zukunft unter dem Dach von Universal Urban in der "GHOST"-Edition von MoTrip. "Howard Marks" liefert nach "Asteroid" einen weiteren Beweis dafür, dass Lenny Morris bereit zum Durchstarten ist.

Der titelgebende Charakter des aktuellen Tracks ist ein studierter Hustler gewesen, der seine Spuren im weltweiten Drogenhandel hinterlassen hat. Produziert wurde der Track von T-Moore und Crizzy Bizzy. Der Song stammt von Lennys EP "Chedda", die seit ein paar Wochen draußen ist.

01.11.2018 - 18:01

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kalim ft. reezy – Wohin du willst [Video]

Kalim ft. reezy – Wohin du willst [Video]

Von Anna Siegmund am 07.07.2019 - 17:56

Kalim hat am Freitag nicht nur sein Album "Null auf Hundert" veröffentlicht, sondern hält nun auch noch ein Video für "Wohin du willst" mit reezy für uns bereit.

Produziert wurde der Track von Bawer. Mac Duke ist für das Video, in dem statt des üblichen teuren Sportwagens ein Wohnmobil zu sehen ist, verantwortlich. Zu dem Video mit Urlaubsvibes schreibt Jamule auf Instagram:

"Mac Duke, du bist craaaazy hahaha."

Und auch sonst fällt das Feedback von den Fans und den Hiphop-Kollegen positiv aus.

Mehr zu Kalims Album erfahrt ihr beim aktuellen Release-Friday direkt vom Wireless Festival:

Release Friday vom Wireless: Summer Cem, Gringo, Loredana, MoTrip, Kalim & Jamule

Festival-Edition! Mehr Boys als üblich haben sich auf dem Wireless Germany an einen täuschend echten Nachbau des Release Friday-Tisches gesetzt. Auch dort geht es um die Releases, die der Freitag hervorgebracht hat. Kann Summer Cem mit "Yallah Goodbye" an seinen Überhit "Tamam Tamam" anknüpfen?


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!