Layla – Hustla [Video]

Pünktlich zum Weltfrauentag hat Layla ihr erstes Musikvideo überhaupt zum Song "Hustla" gedroppt. In diesem zelebriert die Newcomerin ihren Hustle im Musikbusiness und bietet dabei Frauen verschiedenster Herkunft und Körperformen eine Bühne. Die Diversität der Models ist aber nicht das Einzige, was Laylas neues Musikvideo so besonders macht: Auf einem lockeren Trap-Beat rappt sie mühelos ihre Lines und verdeutlicht uns, dass sie eine der Forward-Thinker ist, die Deutsch-Rap braucht.

Mehr über Layla kannst du in unserem Newcomer Spotlight erfahren:

Layla liefert, was Deutschrap gefehlt hat

Der Weg aus dem Schoß des Freundeskreises ins Rampenlicht ist 2020 kürzer als je zuvor. Wo die Industrie nur noch hinterherlaufen und das Tempo anziehen kann, da pushen Künstlerinnen und Künstler sich selbst mit einer Unausweichlichkeit ins Blickfeld der Szene, die so manchen A&R ins Stolpern bringen dürfte.

Artist

Groove Attack by Hiphop.de