Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Sand

Stolze vier Jahre liegt Larys letztes Soloalbum "FutureDeutscheWelle" nun schon zurück. Jetzt erfreut die Sängerin ihre Fans endlich mit einer neuen LP namens "hart fragil".

Den Release Day beginnt Lary dabei gleich mit der Veröffentlichung einer neuen Single. Als Kollabopartner wählt sie niemand Geringeren als Motrip. Die neue Kollabo "Sand" stellt dabei die zweite Zusammenarbeit der beiden dar. Schon mit "So wie du bist" konnten sie einen resigen Erfolg abliefern.

20.07.2018 - 13:13

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

MoTrips Kampf mit Deutschraps Erwartungshaltung

Von HHRedaktion am 24.02.2019 - 20:09

Nach mehr als drei Jahren ohne ein richtiges Album meldete MoTrip sich 2018 gemeinsam mit Ali As und dem Projekt "Mohammed Ali" zurück. Kommerziell lief es nicht rund für die Platte und viele Fans wünschten sich da "alten Mo" zurück. Symptomatisch für Deutschraps Erwartungshaltung? In der neuen Folge von Release Friday haben Aria, Jonas und Clark das Thema besprochen.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)