Laruzo ft. Micel O. - Tight

Laruzo schnappt sich den APMC-Rapper Micel O und die beiden basteln Tight nach aktuellem amerikanischen Vorbild.

Beim Beat mit dem minimalistischen Synthie-Bass, den Laruzo selbst gebaut hat, wartet man vergebens auf ein "Mustard on the beat, ho!" und die Mischung aus RnB und Rap kommt einem auch irgendwie bekannt vor.

Stellt sich nur die Frage, ob das auch auf Deutsch klappt. Soundtechnisch ist die Richtung jedenfalls konsequent durchgezogen. Laruzo und Micel O bald hier in den Clubs?

27.07.2015 - 20:42

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

Nice Jungs aber Deutschland ist einfach nicht ready für sowas also guckt das ihr eure eigene cypher aufbaut
Viel Glück

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Micel O. – All Eyes On Me/Can't Touch This [Split-Video]

Micel O. – All Eyes On Me/Can't Touch This [Split-Video]

Von Samira Yontar am 25.03.2019 - 13:06

Micel O. konnte zuletzt bekanntlich vor allem an der Seite von Manuellsen überzeugen. Nun droppt er auch auf Solopfaden wieder neues Material. So präsentiert er uns jetzt die Tracks "All Eyes On Me" und "Can't Touch This" mit passendem Split Video. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!