Genauso so schön wie der Songtitel ist es auch, dass Lance Butters zurück ist. Auf "So schön" zeigt sich der ehemalige VBT-Teilnehmer zwar äußerst melancholisch, seinem alten Sound bleibt er aber dennoch treu. Er ist immer noch abgefuckt von allem und das ist nicht zu überhören. 

Der Track ist die zweite Singleauskopplung aus dem Album "Angst", das am 12. Oktober erscheinen soll. 

07.09.2018 - 13:30

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Das ist net die erste Single … oder war "Yeah" nur son Track vorweg ?

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Sero – Rage [Video]

Sero – Rage [Video]

Von Till Hesterbrink am 13.11.2020 - 15:15

Sero fordert auf seinem neuen Song Liebe, Power, Rage und Bass. Letzteren kriegt er von Alexis Troy geliefert und das nicht zu knapp. Der Produzent droppt einen komplett abgefahrenen Beat und Sero liefert die passenden Vocals dazu.


Sero - Rage (prod. by Alexis Troy | Official Visualizer)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!