AHZUMJOT & LANCE BUTTERS - DIE WELLE (OFFICIAL VIDEO)

Ahzumjot und Lance Butters veröffentlichen anslässlich ihrer anstehenden Lassensedis Tour den gemeinsamen Song Die Welle. Auf dem düster-sphärischen Beat von Ahzumjot lassen die beiden sich in gewohnter Manier über all die Fähnchen im Wind aus, die versuchen, jeder Welle (aus Frankreich oder Übersee) hinterher zu schwimmen.

Dope. Die Kombo passt also menschlich und musikalisch auch drei Jahre nach G.T.F.U. noch ziemlich gut. Vielleicht wäre es mal Zeit für eine kleine EP? Jetzt so zur Tour? Wär doch was Feines.

28.09.2016 - 16:31

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

gott ist das schlecht.

Clark Banger ich find dich stark, Sänger.. du magst gern Aal kennen, es ist ein Zahl Dämon .. uhhhh es geht hier so ab jetzt lil jeeeeeeetzt geht die 18 ab uhhhh kalalaka uhhhh claaaark baaaanger

hör auf mit den drogen und geh wieder in die schule!
lg clark senger

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Ahzumjot – Haifisch [Video]

Ahzumjot – Haifisch [Video]

Von Michael Rubach am 25.03.2021 - 11:07

Keine Liebe für die Industrie: Die Zähne von Ahzumjot sind gespitzt – der "Haifisch" ist bereit zum Angriff. Dabei bittet er auf dem Track noch um Verzeihung für den Savage Mode. Dennoch kriegen Labelmitarbeiter*innen mit Marketingplänen ihr Fett weg. Das passende Video kommt von 27Bucks. Auf Streamingportalen fährt Ahzumjot darüber hinaus ein Feature auf. OG Keemo ist am Start.


AHZUMJOT - HAIFISCH (PROD: AHZUMJOT) (2021)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!