Lakmann: "Aus dem Schoß der Psychose", Sido, fake Rapper, Politik u.v.m. (Interview) - Toxik trifft

"Ich bin noch lange nicht fertig, ich halte mich für jung", sagt Lakmann bei Toxik im Interview voller Tatendrang. Er hat Hunger. Hunger, obwohl sein erstes Album mit Creutzfeld & JakobGottes Werk und Creutzfelds Beitrag, im Jahr 2000 erschienen ist.

Gleichzeitig offenbart er: "Ich bin unterbezahlt, extrem unterbezahlt."

Mit Aus dem Schoß der Psychose ging letzte Woche ein neues Release von ihm an den Start, das das ändern soll. Deswegen auch das Interview. So viel sei verraten: Lakmann hat Rap gefressen!

Außerdem sprechen die beiden über Sido, der ihn ja bekanntermaßen feiert, warum AdSdP sein echtes Debütalbum ist und warum er Hunde liebt, wie sich Battle-Rap verändert hat und vieles mehr.

Check das Album auf iTunes und Amazon:

[amazon B01A9LU81K full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de