Lachkick, Mois! Rooz & Sinan-G stürmen Konzert von MoTrip, JokA & Ali As #waslos

Man darf Rooz und Sinan-G keine fünf Minuten alleine lassen. Tut man es doch, treiben sie Unfug, siehe Video. Weder Lary, noch MoTrip, JokA oder Ali As sind sicher. Check das Video!

Aktuell sind MoTrip und JokA übrigens mit Sido auf Tour, bevor MoTrip im Januar wieder als Headliner auf Tour geht und Ali As und JokA mitnimmt. 

Sie lassen es sich hier im Video nicht nehmen, die Hymne Guten Morgen NSA zu spielen. Kann man sich an dieser Stelle durchaus noch einmal reinziehen:

Check ihre Alben auf Amazon:

26.11.2015 - 15:27

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Von Marcel Schmitz am 15.01.2020 - 14:27

"M.A.S. S S S Techno (Techno)"... Wer erinnert sich noch an den poppigen Electro-Rap-Song von Massiv? "MAS Techno" wurde 2009, kurz nach seiner Single "Hollywood" veröffentlicht. Der für seine Verhältnisse sehr ungewöhnliche Track hat es sogar auf sein damaliges Album "Meine Zeit" geschafft. Im Interview mit Rooz erzählt Massiv, dass er den Song gar nicht machen wollte.

Wie das Lied dann doch entstanden ist und welche Rolle Stefan Raab und Four Music dabei gespielt haben, erfahrt ihr in diesem Ausschnitt der aktuellen Folge #waslos mit Massiv.


Massiv und die ganze Story hinter "MAS Techno" #waslos

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!