Ice Cube Explains What N.W.A. Does Not Stand For

Die The Tonight Show mit Jimmy Fallon ist immer für Lacher gut. Anfang der Woche war Ice Cube zu Gast, um den kommenden Film Straight Outta Compton zu promoten.

Was so witzig ist? Die beiden nennen Bedeutungen, für die N.W.A nicht steht. Mein persönlicher Favorit kommt von Ice Cube

"Nickelback Was Awesome." 

Jimmy Fallon legt aber allerdings gut nach: 

"No Winking Allowed."

N.W.A steht für Ni**az Wit Attitudes und beschreibt die legendäre Rap Crew von Dr. Dre, Ice Cube, MC Ren, Eazy-E, DJ Yella und Arabian Prince. Infos zum kommenden Film über die N.W.A-Clique, Straight Outta Compton, findest du hier

Ice Cube auf du auf seiner Artist Page auschecken. 

06.08.2015 - 22:17

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

warum zensiert ihr ???? wen die crew so heisst darf mans auch ausschreiben !

die haben kein Bock auf Stress mit manuellsen xD

Haha :D

hahahaha oh gott ja manuellsen

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Eazy-Es Tochter richtet besondere Bitte an Dr. Dre

Eazy-Es Tochter richtet besondere Bitte an Dr. Dre

Von Till Hesterbrink am 04.10.2021 - 13:58

Am 13. Februar des nächsten Jahres sollen während der Super Bowl-Halbzeitshow eine Reihe an legendären Rapstars auftreten. Darunter auch niemand Geringeres als Dr. Dre. An diesen richtet nun die Tochter seines ehemaligen N.W.A.-Partners Eazy-E eine ganz besondere Bitte.

Eazy-Es Tochter mit Wunsch an Dr. Dre

Gegenüber TMZ erklärt Eazy-Es Tocher Ebie Wright, dass sie sich von Dr. Dre ein Shout-Out an ihren verstorbenen Vater während seines Super Bowl-Auftritts wünsche. Der Super Bowl findet im kommenden Jahr in Inglewood, Los Angeles statt. Keine 30 Kilometer von Compton entfernt, Eazy-Es Heimat. Aus diesem Grund geht sie davon aus, dass ihr Vater auch einen Spot bei diesem Auftritt bekommen hätte, wäre er noch am Leben.

Eazy-E habe den Weg für Gangstarap aus Compton geebnet und wäre "stolz" Dre und Kendrick Lamar, der ebenfalls auftreten soll, als seine Nachkommen auf dieser Bühne zu sehen. 2015 erklärte Kendrick in einem Tribut an die Legende, dass es ihn als Künstler ohne Eazy nicht geben würde.

Sie verstehe, dass 20 Minuten wenig Zeit für insgesamt fünf Artist seien, doch bereits ein "RIP Eazy-E" am Ende der Show würden für sie die Welt bedeuten.

Ebie Wright ist auch verantwortlich für die dieses Jahr erschienene Doku-Serie "The Mysterious Death Of Eazy-E", in der dem Tod ihres Vaters auf den Grund gegangen wird. Für das Projekt soll sie unter anderem auch Ice Cube angefragt haben, der aber wohl ablehnte mitzuwirken.

Super Bowl: NFL enthüllt Line-Up mit Hiphop-Superstars

Jahr für Jahr warten Football-Fans auf der ganzen Welt gespannt auf den Super Bowl. Das Finale der US-amerikanischen National Football League (NFL) ist eines der spektakulärsten Schwergewichte unter den Sportevents. Doch auch für viele, die weniger interessiert an dem Sport sind, bietet die Veranstaltung eine Menge Gesprächsstoff.


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)