Laas Unltd.: Der Madrapper stellt sich Hater-Kommentaren bei Disslike

 

Die Hater von Laas Unltd. haben sich kommentartechnisch ordentlich auf dessen Twitter-Profil ausgetobt! Daraus haben sich die Jungs und Mädels von Hyperbole TV die größten Perlen zusammengesucht und sie anschließend dem Madrapper vor den Latz geknallt.

Wie Laas dazu steht, in einen Eimer Kacke getunkt zu werden, mit welchem Geruch seine Musik vergleichbar ist, an welchem Künstlersyndrom er möglicherweise leidet und ob der 34-Jährige das ist, was Eminem vor 20 Jahren war, siehst du im Video.

Unter anderem haben sich auch schon andere deutsche Rapper wie Marteria, KC Rebell, Farid Bang, Celo & Abdi, Schwesta Ewa oder Money Boy auf den heißen Stuhl gewagt und sich den Hater-Kommentaren gestellt. Die Videos dazu findest du hier in unserer Übersicht!

[amazon B017JJRB1U full]

Groove Attack by Hiphop.de