Laas' Abrechnung, KC Rebell, Capital Bra oder Capimo? – Clark & Jonas über die Songs der Woche

Anlässlich der allwöchentlichen Release-Überdosis haben sich Clark und Jonas ins Studio begeben, um die Lage zu analysieren. Neben all den Singles gab es ein vorherrschendes Thema: Laas veröffentlichte ein gerapptes Statement zu seinen letzten Karrierejahren, das nur so vor interessanten Perspektiven strotzt.

KC Rebell schiebt nach dem persönlichen Track "Hasso" mit "DNA" eine erste offizielle Albumsingle nach, die durch Starpower auffällt. Neben Summer Cem ist auch Nummer-eins-Garant Capital Bra auf dem Song vertreten. Da der Bratan scheinbar nie schläft, ist er ebenso mit Gringo, Hasan.K und Kalazh44 auf "Khabib" zu hören. Dazu gab es noch neuen Stuff von Kurdo und Fousy, Play69 und Eunique, Capo und Nimo sowie vielen mehr. Haut euren Track der Woche einfach in die Kommentare!

16.02.2019 - 16:58

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über "Western Union Records" – Throwback

Von Marcel Schmitz am 28.03.2020 - 15:10

Hier kommt wieder ein kleiner Throwback für die Lachmuskeln! Im Interview mit Rooz aus 2016, erzählt Summer Cem von einem neuen US-Label namens "Western Union Records". Er und Rooz lachen sich kaputt, aber Farid Bang schiebt den übelsten Lachflash.


Lachflash von Farid Bang: Summer Cem über „Western Union Records„ – Throwback

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!