Kurdo & Majoe – Rolling Stone [Video]

 

Dritter Vorgeschmack auf das Kollaboalbum Blanco von Kurdo und Majoe. Mit Rolling Stone nehmen die beiden weiterhin die linke Spur mit aufgeklapptem Visier. Soundtechnisch dürfte uns klassischer "in-die-Fresse-Rap" auf der Platte erwarten.

Produziert wurde die Single von den Essenern Joshimixu und Macloud. Für das Video zeigen sich Daniel Zlotin von Streetcinema und Art Davis verantwortlich.

Blanco wird am 15. September erscheinen und dieses Jahr bereits das zweite Kollaboalbum für Banger Musik sein.

Kurz vor der Albumabgabe: Wie Farid Bang Kurdo und Majoe reingelegt hat

Kurdo und Majoe haben sich zusammengeschlossen, um am 15. September ihr Kollaboalbum Blanco zu veröffentlichen. In der neuen #waslos -Folge haben die beiden mit Rooz über den Entstehungsprozess der Platte gesprochen und dabei auch die eine oder andere Anekdote ausgepackt.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de