KRONKEL DOM x 257ERS - HOPS GENOMMEN (PROD BY. VODDI257 & BARSKY)

Die 257ers haben gemeinsam mit Kronkel Dom einmal kurz alles "Hops genommen". Auf einem partyreifen Elektrobeat rappen die Künstler übers Feiern und die Szene. Die Produktion liefern Voddi257 und Barsky.

12.06.2020 - 13:46

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Kronkel Dom – Interview und Arcade Battle mit Toxik + Live-Auftritt @ TakeTV #AufAbstand

Kronkel Dom – Interview und Arcade Battle mit Toxik + Live-Auftritt @ TakeTV #AufAbstand

Von Marcel Schmitz am 09.05.2020 - 20:47

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hatten wir kürzlich den Dortmunder Rapper Kronkel Dom bei uns im Livestream. Er hat gerade erst sein Debütalbum "Café Kronkel" veröffentlicht, aber er ist schon seit 10 Jahren in der Rapszene unterwegs. Damals hat er mit Miami Yacine in einem Jugendzentrum angefangen zu rappen. Mittlerweile hat Dom sich im Deutschrap mit seinem, von Holland inspirierten Elektro-Rap etabliert und einen Deal mit Sony Epic am Start.

Vor seinem Auftritt im Studio von Take TV hat Toxik mit ihm über seine Jugend, seine kriminelle Vergangenheit, Dortmund, Elektro-Rap und Holland-Einflüsse gesprochen. Außerdem gibts noch Antworten auf Fanfragen und ein Arcade Battle.

Viel Spaß mit dem Recap aus unserem #AufAbstand-Livestream!


Kronkel Dom – Interview und Arcade Battle mit Toxik + Live-Auftritt @ TakeTV #AufAbstand

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!