Bei TopTier Takeover in Leipzig trafen Anfang Januar im Freestyle-Halbfinale Krom und Joseph Steinschleuder aufeinander. Von beiden MCs weiß man mittlerweile, dass sie spontane Konter und Lines liefern können. Folgerichtig gab es im Duell einen unterhaltsamen Schlagabtausch. An das wunderbare Match von Gier (hier Moderator) und Notyzze in der Battlerap-Bundesliga kommt dieser Zweikampf zwar nicht ran, aber für Battle-Freunde ist es absolut einen Klick wert.

24.02.2019 - 14:51

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Takt32 über Battlerap, Berliner Bezirke und sein Album "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Von Marcel Schmitz am 30.05.2021 - 19:02

"Echter gehts nicht", das neue Hiphop.de-Format mit Tierstar ist da! In der ersten Folge spricht er mit dem Berliner Rapper/Producer Takt32 über seine Jugend in Berlin, den ersten Kontakt mit Hiphop, Einflüsse aus den USA, seine Battlerap-Karriere und Battles gegen Karate Andi, Atzenkalle, oder Seperate. Außerdem spricht er über sein aktuelles Album "Demut und Größenwahn".


Takt32 über Karate Andi, Atzenkalle, Seperate und "Demut und Größenwahn" – Echter gehts nicht

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)