Kraftklub - Schüsse in die Luft (official video)

Kraftklub setzen mit dem Video zu Schüsse in die Luft – gewissermaßen eine Antwort auf den Ärzte-Song Deine Schuld – ein Zeichen gegen vieles, das aktuell falsch läuft. Man könnte so manche Zeilen zitieren, aber diese werden aktuell immer wertvoller:

Und selbst wenn alles ******e ist, du pleite bist und sonst nix kannst / Dann sei doch einfach Stolz auf dein Land / Oder gib die Schuld ein paar ander'n armen Schweinen / Hey, wie wär's denn mit den Leuten im Asylbewerberheim!?

Die Single kommt vom Album In Schwarz, das im September auf Platz #1 der Charts einstieg - mehr dazu gbt's hier.

22.12.2014 - 22:15

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

Die Frage ist einfach das ist die schöne Bazillenröhre in Chemnitz ;-D. Bin beim Aufbau durch die Bazillenröhre gelaufen und abends wieder, als die das Farin-Bild vergessen haben haha.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Pöbel MC – Farbverbrecher*innen [Video]

Pöbel MC – Farbverbrecher*innen [Video]

Von Michael Rubach am 01.04.2021 - 14:03

Pöbel MC kommt mit einer Hymne für alle "Farbverbrecher*innen" da draußen. Auf einem Beat von Tombs Beats wird nicht nur standesgemäß gepöbelt, sondern auch mit schönen Worten umschrieben, warum das Malen stets ein Statement ist. "Sauberkeit ist die Ästhetik der Unterdrückung", heißt es da. Eine neue EP von Pöbel MC steht ebenfalls bevor. Am 9. April soll "Stress & Raugln" erscheinen.


Farbverbrecher*innen Vol. 1

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!