Koree: Wie produziert ihr? Charts? Wie viele Vorbestellungen? (Fanfragen) - Toxik trifft

Koree hat mit Kollegah gewettet: Wenn er Top 50 chartet, darf er mit dem Selfmade Records-Star auftreten – und es hat tatsächlich gereicht! Korees Album #UDED konnte auf dem 24. Platz der Albumcharts landen. Hier im Interview äußert er sich zu den Verkaufszahlen, den Vorbestellungen und vieles mehr. Darüber hinaus erklären die United Hustlers um Kingsize, Alexis Troy und Koree, wie sie produzieren und und und...

08.09.2014 - 18:15

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in wenigen Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen.

Kommentare

Ab dem 'Ihr' Moment war ich raus. Hätten die beiden anderen auch machen sollen, statt dort noch rumzuhängen, wenn der Fisch zu eigenen Zwecken Audienz gibt.

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

RIN ft. 01099 – 1976 (Remix) [Video]
Rin

RIN ft. 01099 – 1976 (Remix) [Video]

Von Michael Rubach am 20.08.2021 - 09:54

Für einen Remix seiner aktuellen Single "1976" hat sich RIN (jetzt auf Apple Music streamen) die Jungs von 01099 geschnappt. Rausgekommen ist eine lupenreine Sommer-Anthem. Alexis Troy, Ambezza und Pvlace zeigen sich für den Beat verantwortlich. Hier kannst du die Originalversion von "1976" auschecken:


RIN x 01099 - 1976 Remix (prod. Alexis Troy, Ambezza & Pvlace)

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)