Koree: "Release Day 2" steht in den Startlöchern

Release Day 2 - Offizieller Trailer

Sei dabei, wenn innerhalb von 3 Monaten mein drittes Rap Album vollständig produziert und auf den Markt gebracht wird. In der zweiten Staffel von Release Day, werde ich zusammen mit meinen Produktions- und Studiopartnern Kingsize, Alexis Troy und Loggarizm den gesamten Enstehungsprozess der Musik, der Musikvideos, des Artworks, der Marketingmaßnahmen usw. dokumentieren und Euch wöchentlich eine Zusammenfassung der vergangenen Woche präsentieren. Jeden Freitag um 18:00 Uhr erscheint ein Folge. Heute, der 03.07.2015 ist der erste Tag von Release Day. Followed und liked meinen Instagram und Facebook Accounts und abonniert meinen Youtube Channel, um Infos in Realtime zu bekommen und nichts zu verpassen. Viel Spass dabei und schreibt Eure Fragen und Anregungen in die Kommentare unter die jeweils aktuelle Folge, damit wir darauf eingehen können. Viel Spass bei Release Day 2!Koreehttp://www.instagram.com/koreeofficialhttp://www.facebook.com/koreeofficial

Posted by Koree on Freitag, 3. Juli 2015

Heute geht es offiziell los mit Release Day 2. Koree involviert seine Fans nun zum zweiten Mal in den Entstehungsprozess seines neuen Albums.

Innerhalb von drei Monaten wird das Ding produziert und auf den Markt gebracht. Du kannst jeden Freitag um 18 Uhr dabei sein, wenn Koree die Fortschritte jeder Woche präsentiert. 

Also stay tuned, abonniere seinen YouTube-Channel und sei dabei, wenn er mit seinen Studiopartnern Kingsize, Alexis Troy und Loggarizm den gesamten Entstehungsprozess der Musik, der Musikvideos, des Artworks, der Marketingmaßnahmen und noch viel mehr dokumentiert. 

Mehr Infos über Koree findest du auf seiner Artist Page

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de