Koree: Release Day 2, Projekt-Probleme, die Arbeit für Kollegah & YouTube (Interview) - Toxik trifft

 

Gemeinsam mit dem Mixing und Mastering Engineer seiner Homeboy Studios Kingsize und Alexis Troy, dem Produzenten, arbeitet Koree aktuell im Rahmen seiner YouTube-Show Release Day 2 an seinem neuen Album.

Es heißt Frei und erscheint am 13. November über das eigene Label Nemesis Records. "Eigentlich ist es ein Sommeralbum, kommt jetzt aber im Winter", beschreibt Koree es lachend.

Als Featuregäste sind mit drauf: Kollegah, Prinz Pi, Flaze von Der Neue Westen und einige mehr. 

Außerdem sprechen die beiden darüber, wie es ist, mit Kollegah zu arbeiten und ihn als Back Up zu begleiten, welche Probleme es in seinem YouTube-Format gab, wann seine neue Show Business Insider auf Hiphop.de startet und was darin zu sehen ist, wie viel einem das ganze theoretische Rap-Wissen in der Praxis nutzt und vieles mehr.

Check Frei auf iTunes und Amazon:

[amazon B013J9X8LG full]

[amazon B013J9XAZK full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: