Kool Savas: Terrorismus in Deutschland? Politik, Humanismus, Kriege u. v. m. (Interview) #waslos

Kool Savas und Rooz unterhalten sich über Themen, die wesentlich und von großer Tragweite für die Menschheit sind. Es geht um Politik, um Nationalitäten, um Regeln: "Ich möchte nicht, dass es in meinem Leben einen Unterschied macht, ob deine Eltern aus dem Iran sind und meine Mutter aus Deutschland und mein Vater aus der Türkei. Warum darf das überhaupt ein Thema sein?"

Das alles und noch viel mehr erwartet dich in der neuen Folge #waslos, die dich garantiert zum Grübeln bringen wird!

Check bei der Gelegenheit auch unbedingt Savas' Charity Event Rap4Good in Hamburg ab:

Wahnsinn: Savas, Azad, Samy Deluxe, Fard, Vega u. v. m. auf einer Bühne!

Die gemeinsamen Auftritte von Kool Savas und Azad bei den Brainwash Festivals bleiben kein Einzelfall. Nächstes Jahr stehen die beiden wieder auf derselben Bühne, wie gerade auf einer Pressekonferenz bekanntgegeben wurde. Und nicht nur das: Das 1-Tages-Festival Rap4Good bringt nächstes Jahr in Hamburg noch mehr Rapper zusammen, bei denen man lange nicht damit rechnen durfte.

Kool Savas & Samy Deluxe: Rap4Good, miese Rapper & A&Rs, Kritik, Liveshows u. v. m. (Interview) #waslos

Am 3. Februar 2017 steigt eine mieeeeeeeeeese Party in der Hamburger Barclaycard Arena, denn an diesem Abend treten dort Kool Savas, Azad, Samy Deluxe mit seinen Deluxe Kidz, Summer Cem, Fard, Vega, Bosca, Cr7z und Das Bo live im Rahmen des Rap4Good-Festivals auf. Die Einnahmen kommen wie gewohnt einem guten Zweck zu Gute.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de