Kool Savas: Smooves Tod, Mero, Haftbefehl, Favorite, Eminem & "KKS" (Interview)

Zum ersten Mal im jungen Jahr 2019 hatten Aria und Toxik Besuch im Headquarter in Düsseldorf: Kein Geringerer als KKS aka Kool Savas war zu Gast für sein womöglich persönlichstes Interview in 20 Jahren Rapkarriere. Neben dem kommenden Album und den Gästen darauf ging es nämlich auch um den Tod von Essah engem Freund Smoove sowie um erfreulichere Themen wie das Vatersein. Wie geht Savas zum Beispiel damit um, wenn sein Sohn seine Texte mitrappen möchte? Viel Spaß mit anderthalb Stunden SAV, Tox und Aria!

17.01.2019 - 17:10

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

THE FORMULA: Die Erfolgsformel von Kool Savas

Von Marcel Schmitz am 08.10.2021 - 17:58

In unserem neuen Format THE FORMULA untersucht Toxik die Erfolgsformeln von verschiedenen Künstlern und Akteuren der Hip-Hop Kultur. Für die Arbeit an seinem Buch mit Phillip Böndel "Erfolgsformel Hip-Hop" hat er mit sehr vielen erfolgreichen Menschen aus der Szene gesprochen. Einer davon ist Kool Savas, der auch kürzlich sein eigenes Buch "King Of Rap: Die 24 Gesetze" herausgebracht hat.

In der ersten Folge THE FORMULA spricht Savas von seinen Anfängen, den Höhen und Tiefen seiner Karriere und den Lektionen, die er auf seinem Weg gelernt hat. Kool Savas (auf Apple Music streamen) gibt nützliche Tipps und definiert seine persönliche Erfolgsformel.


THE FORMULA | KOOL SAVAS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)