Kool Savas redet sich in Rage! Trump, Verschwörungen, "Essahdamus" u.v.m. (Interview) – Toxik trifft

Zuerst wird auf dem Openair Frauenfeld noch ganz entspannt über Drake und Lil Wayne diskutiert und dann geht es plötzlich ab! Kool Savas hat sich ganz schön in Rage geredet, als Toxik ihn auf Kendrick Lamars Auftritt im Weißen Haus angesprochen hat. 

Dabei fallen Aussagen wie beispielsweise diese: "Ich glaube, es ist gut, dass es einen Trump gibt und ich glaube, es wäre super, wenn Trump der Präsident der Vereinigten Staaten wird, weil: Er würde den nötigen Zündstoff bringen, dass es so explodiert, dass man nicht mehr weggucken kann. Und genau er wäre die Schelle, dass selbst Jesus sagen würde: 'Jetzt reicht's mir, jetzt schlag' ich zurück!'"

Er vermutet, dass wir aktuell kurz vor einem großen Wandel sind. Politische Strömungen und Krawallen überall auf der Welt deuten darauf hin. Er ziehe sich auch anregende Verschwörungstheorien rein, die in seinen Augen Sinn machen – selbst, wenn ihm vorgeworfen werde, dass er realitätsfern sei.

Ein sehr, SEHR interessantes Gespräch mit vielen wertvollen Aussagen! 

PS: Übermorgen steigt das erste Brainwash Festival in München, checkt Savas' Homepage:

Brainwash Festivals

BRAINWASH! Kool Savas und Essah Entertainment präsentieren die Brainwash Festivals - am 16. Juli Indoor im Zenith München und am 26. August Open Air in der Zitadelle Berlin! Savas dazu: „Zu Beginn meiner Karriere war es ein Ritterschlag auf Festivals wie z.b. dem Splash vor Tausenden performen zu dürfen.