Kool Savas privat wie nie: "Essahdamus", Azad, Familienleben, Werte, Ehe & Rap (Interview) #waslos

 

"Außer meinem Vater und meiner Mutter kann mir niemand in mein Leben einreden!"

Es gibt eine Sache, mit der du Kool Savas aus der Ruhe bringen kannst: Doppelmoral! Egal, ob im Umgang mit Frauen oder mit seinem Privatleben, besserwisserische Heuchler kann Savas nicht leiden. Das verrät er Rooz im brandneuen Interview im Rahmen unserer Show #waslos.

Dabei zeigt er sich privat wie nie. Es geht um sein Familienleben und seine Ehe, persönliche Werte, die ihm wichtig sind, Erziehung oder Schönheitsideale.

Außerdem thematisieren die beiden das kommende Mixtape Essahdamus. Es soll einige Feature-Gäste geben, mit denen Savas in der letzten Zeit nicht zusammengearbeitet habe. Überraschungen sind vorprogrammiert. Ein Song könnte der krasseste Savas-Song aller Zeiten werden, das Potential dazu habe er, so Savas

Eigentlich sei es auch viel eher ein Album, das Wort Mixtape sei zu negativ konnotiert. Aber es grenz sich dennoch von einem normalen Album ab: Man habe einiges ausprobiert, daher die Bezeichnung Mixtape.

Gönn dir das alles und vieles mehr im Interview!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de