Kool Savas: Live-Abriss und neue Pläne

Kool Savas befindet sich momentan auf großer Märtyrer Tour, was ihn jedoch nicht davon abhält, an neuem Material zu arbeiten.

Seit der Entstehung von Märtyrer gebe es bei ihm eine Art "Kreativitäts-Run". Er wisse genau, was er wolle und habe "voll Bock ins Studio zu gehen". Das Tour-Mixtape Rap Genius habe ihm sehr viel Spaß gemacht und auch aktuell sei die Motivation, etwas Neues auszuprobieren, sehr groß. Kool Savas und DJ Smoove hätten bereits einen kleinen Beat-Pool produziert. Man werde sehen, ob Savas damit selbst arbeitet oder diese verkauft werden.

Was Kool Savas noch zu erzählen hat und wie er auf der Bühne gewohnt eine Top-Show abliefert, siehst du im neuesten Tourblog.

Alle Infos zu Märtyrer findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00NXXGNPW full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de