Kool Savas - Krieg und Frieden

Kool Savas droppt die vierte Single aus seinem Nummer eins-Album "KKS". In "Krieg und Frieden" zeigt sich Savas persönlicher denn je. Der Song beschreibt die Beziehung zu seinem Sohn und lässt hinter die Fassade des King of Rap blicken. 

Musikalische Unterstützung bekommt Savas dabei von der Band SDP. Vincent Stein, ein Teil von SDP und ebenso bekannt als Beatzarre, zeichnet gemeinsam mit Djorkaeff für die Produktion des Stücks verantwortlich. 

18.04.2019 - 22:28

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack powered by Hiphop.de

Deine Deutschrap-Playlist powered by Hiphop.de, immer mit den aktuellsten Tracks der deutschen Hip-Hop Szene! Cover: ERRDEKA

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Jamule ft. Santos – Fastlane [Video]

Von Till Hesterbrink am 31.07.2020 - 00:57

Jamule hat sich für seine nächste Single "fastlane" einen absoluten Hitgaranten gesichert: Santos. Für den Popsänger, der früher als Nico Santos bekannt war, ist es nicht das erste Mal, dass er mit Rapkünstlern zusammenarbeitet. Vielen dürfte er auch bekannt sein, als der Hook-Sänger von Shindy und Ali Bumyaes Hit "S*x ohne Grund".

Der Produktion haben sich vier absolute Star-Produzenten gewidmet: Djorkaeff, Beatzarre, Miksu und Macloud.


JAMULE x SANTOS - fastlane (prod. by Djorkaeff, Beatzarre & Miksu/Macloud )

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!