Kool Savas: Hiphop.de Awards, Farid Bang, Eko Fresh & Brainwash Festival (Interview) #waslos

 

Blumentopf und Fettes Brot seien früher seine Lieblingsgegner gewesen, so Kool Savas zu Rooz, nachdem dieser ihm vorhält, er hätte "F*ck-deine-Mutter"-Rap erfunden. Trotzdem habe Savas nie eine Grenze übertreten und andere Rapper wahllos als *** beschimpft.

Mal unter uns: Sich sinnlos zu beefen, das macht Savas schon lange nicht mehr. Gerade erst hat er sich mit Farid Bang, KC Rebell & Co. vertragen und auch mit Eko Fresh habe er vieles geklärt.

Wie und warum es dazu kam, warum der Wu-Tang Clan mitunter das Schlechteste ist, was Savas je live gesehen hat und wie er an sein erstes Festival überhaupt, das Brainwash Festival, rangeht, erfährst du nur hier!

PS: S.A.V. bekommt seinen Hiphop.de Award 2015 überreicht!

Hier findest du alle Gewinner der Hiphop.de Awards 2015 im Überblick.

Vielen Dank an alle die mitgemacht haben und unsere Partner SNIPESROLANDDNGRS und PUSHER APPAREL!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de

Umfrage: