Kool Savas greift zur Spraydose: Molotow Märtyrer Train Teil 1 & 2

Kool Savas begibt sich auf Reise in den Schwarzwald: Eine Graffiti Session mit Slider und seinen Jungs steht auf dem Programm. Auf dem Weg dahin zeigt Savas sich begeistert von der deutschen Natur. Nach einer kleinen Story über das Berchtesgadener Land geht's aber endlich los und die Train Action beginnt. Kool Savas zeigt, was er so mit der Spraydose drauf hat und gibt zu, dass er eigentlich immer Sprüher werden wollte.

Wir sind froh, dass er sich doch für Rap entschieden hat. Das Ergebnis des "Märtyrer Train" kann sich jedoch mehr als sehen lassen, wie der zweiteilige Videoblog zeigt.

Im Übrigen könnt ihr im Video auch in den gestern erschienenen Titeltrack seines kommenden Albums Märtyrer reinhören.

Alles weitere dazu findest du in unserer Release Section und auf Amazon:

[amazon B00NXXGNPW full]

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de