Kool Savas - Dicka Was (feat. Sido & Nessi) (prod. Abaz)

Dass Kool Savas und Sido wunderbar miteinander harmonieren, haben wir in den letzten Jahren immer wieder demonstriert bekommen. Auf dem kommenden Album "Aghori" von Kool Savas vereinen die beiden wieder ihre Kräfte und holen sich für den Track "Dicka was" außerdem Nessi als Unterstützung ins Boot, die schon bei "Deine Mutter" (2019) die Hook übernahm. Der Beat zum Song kommt von Abaz, für das Video war dieses Mal die Crew von Hush & Hype zuständig.

18.09.2020 - 00:02

Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

Groove Attack powered by Hiphop.de

Groove Attack ist Streaming Partner von Hiphop.de

Eine kurze Umfrage zum Schluss

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns ein paar Fragen beantworten könntest. Die Umfrage kann in 10 Minuten ausgefüllt werden und all deine Angaben werden uns anonym übertragen. Vielen Dank im Voraus!

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Luvre47 – Niemals [Video]

Luvre47 – Niemals [Video]

Von Djamila Chastukhina am 18.07.2021 - 11:45

Luvre47 (jetzt auf Apple Music streamen) fragt sich: "Was ist Leben?". In seinem Track "Niemals", welcher gemeinsam mit seiner neuen EP "2222" erschien, macht er klar, dass er seinen Platz in der Szene gefunden hat und sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt:

"Sag' wer will Lu fallen sehen? Nein, keiner zieht mich runter."

Für den Beat sorgte Artist und Producer RGB1.


LUVRE47 - NIEMALS

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)