Kool Savas ft. Sido, Azad & Adesse – Triumph (prod. by Abaz & X-plosive)
Apple Music

Endlich ist es da!

Soeben ging das Video zu Triumph online. Ein zu dieser Kollabo absolut passender Titel: Der Song vereint Kool Savas, Sido, Azad und Adesse. Die Produktion stammt von Abaz und X-plosive. Für das Video sind Eugen Kazakov und Mikis Fontagnier verantwortlich.

Der Track ist bereits seit einigen Tagen digital und im Streaming erhältlich. Entsprechend widmete Aria Triumph die aktuelle Folge On Point:

Ist Azad, Kool Savas & Sido die geilste Kollabo des Jahres? - On Point

Kennst du Triumph von Kool Savas, Azad, Sido und Adesse schon? Falls nicht, kannst du hier reinhören.Aria erzählt dir in seinen neuen Folge On Point alles zum Track, was du wissen musst. Außerdem diskutiert er die Frage, ob das die geilste Kollabo des Jahres ist. Was denkst du?

Bestelle dir jetzt Savas' kommendes Mixtape Essahdamus vor:

Essahdamus

Amazon.de/musik: Kool Savas - Essahdamus jetzt kaufen. Bewertung 0.0, KOOL SAVAS, ESSAHDAMUS $. Rap & Hip-Hop

Kategorie

Umfrage

Eine kleine Umfrage zum Schluss

 

Groove Attack by Hiphop.de