Kool Savas ft. Nessi – Deine Mutter [Video]

 

Kool Savas hat für das Video zur zweiten "KKS"-Single ein ganzes Festival-Lineup zusammengetrommelt: In einer Schulklasse von vermeintlich hoffnungslosen Fällen sitzen Fler, Sinan-G, Rooz, P.A., Massiv, die zuständigen Produzenten Abaz sowie X-plosive, Takt32, Megaloh, Audio88, Yassin, Tua, Curse, Mosenu und Nico und Maxim von K.I.Z. – kein leichtes Leben für den guten Herr Schmidtke, der mehr Energie von Patrick fordert, weil dieser in der letzten Reihe nur Scheiße baut. Sido verbringt die Unterrichtszeit auf dem Klo und arbeitet an seiner Fingerfertigkeit.

"Kein Gespräch mit ihnen, jede Silbe wär' zu viel / Geboren, um zu scheitern, doch ich geh' als Sieger durch das Ziel"

Mit "Deiner Mutter" und dem Video richten Savas und die Truppe sich an alle, die ihnen immer gesagt haben, aus ihnen würde nichts mehr werden. Demonstrativ brettern Siggi und Savas daher am Ende im Lamborghini Urus durch Berlin, um sich zum Abschluss teure Uhren zu gönnen.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de